Kleinkindbetreuung während 10 Uhr Messe am 13.08.2017

Am 13.08.2017 wird zum ersten Mal eine Betreuung von Kleinkindern bis zum Alter von 3 Jahren angeboten.

Dazu steht der große Kirchensaal unter der Kirche zur Verfügung.

Die Eltern können ihre Kinder dort abgeben oder dort mit ihnen verweilen.

Für die organisatorischen Dinge wie aufschließen, Teppich ausrollen, Spielzeug bereit legen und dann wieder den Ausgangszustand herstellen, werden noch Unterstützer gesucht.

Vielleicht gelingt es ja mit Deiner/Ihrer Hilfe, dieses Angebot jeden Sonntag aufrecht zu erhalten.

Unter https://beta.doodle.com/poll/pd9hsbp2wrknhwhq#table findest Du/Sie eine aktuelle Übersicht der  Termin. Bitte tragen Sie sich dort ein, wenn Du/Sie helfen kannst/können.

Für Rückfragen sendest Du/Sie einfach eine E-Mail an kkb@kugeleis.de oder sms/whatsapp an Tel.: 0172-3566395.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar