Don Bosco Kindersportgruppe montags

Seit dem 16.10.2017 gibt es wieder das Angebot für Kinder ab 4 Jahren, sich sportlich zu betätigen: Jeden Montag von 16:15 Uhr bis 17:30 Uhr ist ein Feld in der Turnhalle am Pohlandplatz für die Kinder der Gemeinde reserviert.

Die ersten beiden Termine sind mit 9 Kindern durchgeführt wurden. Dabei waren nicht nur Kinder aus der Gemeinde, sondern auch der Nachwuchs von Nachbarn und Bekannten, denen das Angebot empfohlen wurde.

Ein paar Kinder sind auch erst drei Jahre alt. Aber auch sie haben ihren Spaß beim Laufen, Hüpfen, Rennen und Balancieren.

Am meisten Spaß haben alle, wenn in der letzten Viertelstunde jeder mit einem Ball in dem 1.000qm großen Raum machen kann, was er will.

Der Unkostenbeitrag beträgt 33 EUR je Kind für die verbleibenden 11 Termine.

Neuankömmlinge sind willkommen. Eine Anmeldung an dbs@kugeleis.de wird erbeten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar