Aktion Urlaubskreuze

Im Sommergemeindeblatt haben wir dazu aufgerufen, uns schöne und interessante Fotos von Kreuzen zu schicken, die auf Urlaubsreisen entstanden sind. An dieser Stelle wollen wir die Einsendungen veröffentlichen.

Kreuz-Gruppe am Europa-Radweg R1

Das Bild zeigt eine Kreuz-Gruppe mit einer Bank zum Innehalten direkt am Europa-Radweg R1 in der Nähe von Höxter, aufgenommen am 26.08.2018. Mitten im Grünen wird der Betrachter mit seinen Gedanken allein gelassen: keine Hinweistafel, kein Bezug zur Umgebung, außerhalb der umliegenden Ortschaften, auch keine weiteren religiösen Punkte in der Nähe. Auch über die Form und farbliche Gestaltung der Kreuze kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. – Matthias Ludewig

Kreuz vor dem Karwendel – Mittenwald, Bayern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar