RKW 2020

Aufgrund der dringenden Empfehlung der Bistumsverantwortlichen wird in diesem Jahr die RKW in den Sommerferien wie geplant nicht stattfinden.

Wir nehmen die erste Herbstferienwoche in den Blick. Dabei werden wir auch ein anderes Thema haben: „Elisabeth“, unsere neue Pfarrpatronin. Es besteht der Wunsch, alle für dieses Jahr geplanten Materialien für nächstes Jahr aufzubewahren. Wir werden die Sommerzeit nutzen, um dies gut vorzubereiten. Schön wäre es, wenn Sie sich diese Zeit schon mal reservieren, auch wenn viele dann die Ferien nutzen wollen, um gemeinsam mit ihren Familien etwas zu unternehmen, was in diesem Jahr bisher nur unter besonderen Bedingungen möglich war.

Da wir alle derzeit immer wieder neue Hygieneschutzkonzepte beachten müssen, können wir derzeit auch nicht konkret planen. Die Aktivitäten mit unseren Kindern und Jugendlichen liegen uns besonders am Herzen, darum werden wir versuchen, unter Berücksichtigung aller Vorgaben, Treffen wieder zu ermöglichen.