Streaming-Gottesdienste

Durch die Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus können zur Zeit (bis auf Weiteres) keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden. Bis dahin versuchen wir in unserer Verantwortungsgemeinschaft regelmäßig Gottesdienste über das Internet anzubieten.

Geplante Gottesdienste

5. Fastensonntag – Mariä Himmelfahrt
Palmsonntag – Hl. Familie
Gründonnerstag – Herz Jesu
Karfreitag – Mariä Himmelfahrt
Osternacht – Hl. Familie
Ostermontag – Mariä Himmelfahrt

Der Link zur Übertragung wird hier bereitgestellt, sobald er verfügbar ist. Vergangene Gottesdienste sind auch im Archiv zu finden.

Weitere Angebote werden vom Bischhöflichen Ordinariat gesammelt.

Aktuelle Informationen – 22. März 2020

Leider gab es bei unserer heutigen ersten Gottesdienstübertragung zunächst einige Startschwierigkeiten, so das der Livestream erst mit einer Viertelstunde Verspätung und auf einem anderem, noch schnell neu eingerichteten YouTube-Kanal startete. Daher haben sicher Einige frustriert abgeschaltet. Für den entstandenen Frust bitten wir um Entschuldigung! Wir lernen dazu.

Für diejenigen, die trotzdem nochmal reinschauen möchten, ist das Video des Gottesdienstes unter diesem Link abrufbar: https://youtu.be/xUwygDlyrfg
Achtung: Bis zur Minute 12:40 läuft die fürs Vorprogramm geplante Diashow, dann erst beginnt der Gottesdienst.

Allen noch einen gesegneten Sonntag und eine gute neue Woche!